top of page
  • vinylfreak

Garden of Delights (Label)

Updated: Jun 22, 2023

Tolles Logo, logo. Das gefällt dem Juppi, der heute ja Hipster heisst.

Das ist dann aber auch echt schon alles.

Da es ja modernes Vinyl gibt, das etwas taugt (unten den Tag "Label" klicken), das liegt halt am Einkauf und vielleicht auch am Presswerk, wenn jemand so einen Mist abliefert wie die.


Jedenfalls hatte ich von diesem Label drei Platten. Zwei habe ich ganz, ganz schnell wieder abgegeben.

Das geht nämlich so bei diesem Schrottvinyl:

2x gespielt, knappes Ex. 5x gespielt, gerade noch VG+.

(Zu Bewertungssystemen finden Sie hier etwas.)


Behalten habe ich lediglich die Wiederauflage der Xhol Caravan Electrip, die ist nummeriert und gefällt mir musikalisch einfach zu gut. Aber spielen tue ich die seltener, als mir lieb ist, früher oder später wird die für mich unhörbar sein.


Also, Finger weg.

Nicht jedes Label wird von einem Musik- oder gar einem Vinylfreak betrieben. Die hier würden sicher auch Versicherungen verkaufen. Allerdings nicht gegen schlechtes Vinyl, da bin ich sicher.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page