top of page
  • vinylfreak

Clostridium Records (Label)

Updated: Jun 22, 2023

Kleines Indie-Label quasi als Hobby betrieben, um hauptsächlich Stoner Rock zu ermöglichen.

Clostridium Plattenlabel

Alle Platten, die ich von hier habe oder hatte, waren von den Pressungen her absolute Spitzenklasse. Der Slogan auf der Webseite "High Quality Vinyl" ist wahrlich nicht übertrieben.

Absolut empfehlenswert!


Behalten habe ich bisher die Earthling Society "Sweet Chariot" Musikalisch und klangtechnisch, auch von der Abmischung her eine unbedingte Empfehlung.

Beide Pressungen sind übrigens Spitze, also sowohl die Rote als auch die Schwarze. Die läuft nämlich regelmäßig bei einem Freund.


Außerdem habe ich noch die "Lysergics", die ich musikalisch hervorragend finde, vom Klang her gut, von der Abmischung leider eher etwas langweilig.

Mehr dazu dann bei audiophil und natürlich bei Toningenieuren.

Und eine Ax Genrich, auch da alles einwandfrei nach x-mal spielen.

Clostridium, High Quality Vinyl, stimmt einfach.


Ich mag's auch einfach, dass die Platten handnummeriert sind. Da ist einfach ein Vinylfreak am Werk!

bottom of page