top of page
  • vinylfreak

Funeral Industries (Label)

Updated: Jun 22, 2023


Funeral Industries Plattenlabel

Ich besitze von diesem Label nur die sau geile Heavy Water Experiments Philosopher Queen.

Da ich die extrem gern höre, eine audiophile Scheibe, und das sage ich wegen der Abnahme und Abmischung eher selten von neuerer Musik, kann ich definitv sagen: das ist hochklassiges Vinyl.


Die Pressung ist so gut, dass ich sofort auf der Seite gesucht habe, was ich denn noch so hören möchte.

Leider ist mir das Label von der Ausrichtung her dann doch zu heavy. Aber als Label zu empfehlen!

Aber die Philosopher Queen habe ich ein zweites Mal im Schrank. Wie auch die Earthling Society vom Label Clostridium, das mir musikalisch näher liegt. Die beiden Scheiben lege ich auf meinem Achtzigsten in mint auf den Teller. Ich bin halt Vinylfreak.


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page